Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Zsálya
Eine verlassene Tanya war wieder einmal ein Ort, um sich von unerwünschten Welpen zu entledigen.
Auf so einem, einzeln gelegenen Hof, wurde Zsálya mit ihren Geschwistern aufgefunden.
Sie waren in keinem so guten Zustand, so, wie wir es uns für Welpen wünschen würden.
Psychisch waren sie angeschlagen, sehr verunsichert und ängstlich.
Wenn Sie in die Augen der kleinen Junghündin Zsálya sehen, erkennen Sie noch die Scheu, die sie fühlt.
Große Augen, die bald strahlen, die neugierig in die Welt schauen sollten, würden gut zu Zsálya passen.
Wenn Sie Zsálya, was außerdem Salbei in der deutschen Sprache bedeutet, bei sich aufnehmen und sie zu einem glücklichen Hund machen wollen, kontaktieren Sie mich bald.
Vielleicht möchten Sie mehr zu Zsálya wissen, als ich es hier beschreiben kann. Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Im Moment kann ich verraten, dass Zsálya eine sehr freundliche, verschmuste Junghündin ist, die, wie jede Hündin in diesem Alter, gerne spielen, die Unfug treiben und lernen möchte, was ein guter Familienhund können sollte.
Sie haben Freude daran, der jungen Dame Stubenreinheit beizubringen, mit ihr evtl. die Hundeschule zu besuchen, dem Alter angepasste Spaziergänge zu unternehmen und sie in die Welt eines geliebten Familienmitgliedes einzuführen. Dann passt, die ausgesprochen hübsche Zsálya, bestimmt gut zu Ihnen.
Geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis versehen, könnte Zsálya schon bei dem nächsten Transport in ihren Kennel steigen, um sich auf die lange Reise zu Ihnen machen.